Ihr HNO Facharzt K. Halabi

HNO Facharzt Halabi

HNO Facharzt

Khaled Halabi

Werdegang

Herr Halabi studierte Humanmedizin an der Philipps Universität Marburg. Die Facharztausbildung absolvierte er in der HNO Klinik des Dietrich-Bonhoeffer-Institut in Neubrandenburg unter PD Dr. Stefan Grützenmacher. Im Jahr 2014 übernahm er die HNO Praxis in Ludwigshafen Oppau.

Das große medizinische Wissen, das er sich während seiner über 15 Jährigen Karriere angeeignet hat, nutzt er ganz im Sinne seiner Patientinnen und Patienten. In seiner Praxis in Ludwigshafen hat er zusammen mit seinem Team eine eigene ganzheitliche Behandlungsstrategie speziell für Schwindel und Tinnitus entwickelt.

Mitgliedschaften

  • Deutsche Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte
  • LuNoMed e.V. Kooperationsgemeinschaft von Haus- und Fachärzten im Norden Ludwigshafens
  • DGTCM Deutsche Gesellschaft für Traditionelle Medizin in Heidelberg


„Verhalte dich in deinem Dienst am kranken Menschen und mit ihm so,
wie du selbst wünschest behandelt zu werden.“

– Christof Wilhelm von Hufeland (1762-1836)

„Verhalte dich in deinem Dienst am kranken Menschen und mit ihm so, wie du selbst wünschest behandelt zu werden.“ – Christof Wilhelm von Hufeland (1762-1836)